UPDATE    22.11.2018

                                                       A - Wurf

Amazone          Amadeus           Allegro           Athena

 

 

 

   Int.Ch.                                                 Gr. Int. Ch.

   Irina vom großen Haus             &     Idonis Schwäbische Neva

    seal-torbie-point-white                    seal-silver-tabby-point

                6 Wochen und sie passen noch in den Weinstein

                             Sie neigen zu Grüppchenbildung,

                     ... weil es so schön ist, gleich noch eins...

Samarkins Amazone

vergeben

seal-silver-tabby-point white, 3 Wochen
seal-silver-tabby-point white, 3 Wochen

Amazone ist unser Wirbelwind, immer schnell und wild unterwegs, wahrscheinlich blue-silver-tabby mit hohen weißen Stiefeln.

Samarkins Amadeus

vergeben

seal-silver-tabby-point; 3 Wochen
seal-silver-tabby-point; 3 Wochen

Amadeus ist der stille und intensive Beobachter, lange schaut er uns ganz aufmerksam ins Gesicht.Wir nennen ihn auch unseren kleinen Philosophen.

Samarkins Allegro

vergeben

red-tabby-point (white) 3 Wochen
red-tabby-point (white) 3 Wochen

Allegro heißt in der Musik so viel wie "rasch, munter, heiter, fröhlich" und genauso würden wir ihn beschreiben, er ist der schwerste und schnellste! Seine Nase wird zur Zeit immer dunkler rot, er hat wunderschöne blaue Augen

Samarkins Athena

vergeben

seal-silver-tabby-point  white, 3 Wochen
seal-silver-tabby-point white, 3 Wochen

Athena ist die kleinste, eher auch eine ruhigere Vertreterin, sieht allerliebst aus mit ihrer kleinen weißen Vorderpfote und etwas weiß an den Hinterpfoten. Ob sie -tabby oder -torbie ist, vermag ich noch nicht zu sagen. Es hat sich herausgestellt, sie ist dreifarbig, also torbie.

Stammbäume der Elterntiere