UPDATE    22.11.2018

F - Wurf

    Samarkins Batida de Coco                  Olympus Nebesnaya Lazur

                                      * 24. November 2016

                        

                           Es sind drei Kätzchen und zwei Katerchen.

 Fata Morgana blue-tabby-point white  vergeben
 Farah seal-tabby-point white  vergeben
 Fleur seal-tabby-point white  vergeben
 Findus seal-tabby-point  vergeben
Fellini seal-tabby-point white  vergeben
Von links: Findus, Fellini, Fleur, Fata Morgana, Farah; 5 Wochen
Von links: Findus, Fellini, Fleur, Fata Morgana, Farah; 5 Wochen

Farah

                                    seal-tabby-point white

                                           vergeben

                     Farah ist vorsichtig und schaut sich gern das

   Geschehen aus der Ferne an; mit ihren vertrauten Menschen

schmust sie aber ausgiebig. Sie braucht ein

wenig Zeit, um mit Fremden warm zu werden.

                Sie hat ein ganz hübsches Gesicht mit einer kleinen

                                frechen, wahrscheinlich weißen

                                        Himmelfahrtsnase.

            Kräftig blaue Augen und viel weiß an den Beinen komplettieren                                    ihr wunderschönes Äußere.

Fleur

                                 seal-tabby-point white bicolor

                                            vergeben

       Fleur ist sehr anhänglich, selbst Besucher werden sofort adoptiert

und angeschnurrt. Dann gibt es aber auch Momente, in denen sie wild durch den Raum prescht und ihre überschüssige Energie verbrauchen muss.

Äußerlich ist sie mit einer weißen Blesse im Gesicht ihrem Vater am ähnlichsten, auch ihre Beine sind vollständig weiß.

Ihre Augen haben ein tolles Blau, sie wirken als leuchteten sie von innen.         

Fata Morgana

                                     blue-tabby-point white

                                            vergeben

Fata Morgana ist die kleinste dieses Wurfes, wunderhübsch mit tief dunkelblauen Augen. Sie hat sehr langes und besonders helles Fell. Eine kleine Schneekugel. Auch sie schmust und schnurrt mit ihren Geschwistern um die Wette, hat mit dieser Art ihre zukünftige Besitzerin um den Finger gewickelt. Sie wird zu Carrie aus dem C - Wurf  ziehen.

Findus

                                         seal-tabby-point

                                              vergeben

Findus ist ein absoluter Traumkater mit tief blauen Augen und grauen Pfoten. Er hat ein so niedliches Gesicht, einfach unwiderstehlich.

Kommt auf Zuruf und möchte dann gern ausgiebig gestreichelt werden.

Seine neue Familie erwartet ihn schon sehnsüchtig gemeinsam mit Cupido aus dem C - Wurf.

Fellini

                                    seal-tabby-point white bicolor

                                              vergeben

Dieser hübsche Kater hat ebenso wie Fleur eine weiße Blesse, aber im Gegensatz zu ihr eine dunkel umrandete Nase. Er hat sehr viel Fell und wirkt damit wie eine kleine Schneekugel. Auch seine Augen leuchten von innen.

Anfänglich war er ein wenig ängstlich, aber sein Selbstbewußtsein hat mächtig zugenommen und nun schnurrt er sogar im Tiefschlaf, wenn man ihn streichelt.