UPDATE    05.08.2018

So finden Sie uns Winter wie Sommer

Sabine & Michael Stumpe

Thüringer Straße 9

51766 Engelskirchen/ Ründeroth


Wir leben mit unserer Familie - Sabine & Michael Stumpe mit vier Kindern und drei Katzen und einem Hund -  in Ründeroth, ca. 35 km östlich von Köln. Die Kinder kann man kaum noch als solche bezeichnen....sie sind inzwischen fast alle erwachsen. Constantin, Viviane und Valentin studieren oder haben gerade ihr Studium beendet und last but not least unser Jüngster, Adrian, der mit seinen 17 Jahren noch zur Schule geht.

Unsere Katzen und unser Jagdhund (Gordon Setter) sind eine Bereicherung für unser Leben und unser liebstes Hobby. Sie leben mit uns in Haus und Garten. Unter Aufsicht dürfen auch unsere Zuchtkatzen die frische bergische Luft schnuppern, was sie sehr genießen.

Unsere Zeit läßt nun zu, dass wir in Zukunft ein- bis zweimal im Jahr Katzenbabys haben werden und für sie liebeswürdige Besitzer finden wollen.